#6 Ratatöskr – flinke Neuigkeiten


No pain, no gain – Unser Programm zur Reisevorbereitung

Fix und alle – die Klausurenzeit ist rum!

Hurra, die Ferien sind da! Wir haben die Klausurenwoche allesamt heil überstanden und sind jetzt froh in die vorlesungsfreie Zeit starten zu können.
Der ein oder andere verreist – so oder so wird sich aber jeder zunächst ein paar freie Tage gönnen mit Ausschlafen, Frühstück im Bett und allem was dazugehört. Wenn die Batterie dann wieder aufgeladen ist, werden wir die freie Zeit nutzen, die Vorbereitungen für die Reise weiter voranzutreiben.
Was passiert auf dem Blog in den Ferien?

In den nächsten Wochen wird es zwar keine regulären Leif – das Wochenbuch Einträge geben, aber wir werden fleißig recherchieren, um unsere Kategorie Wir empfehlen mit Inhalt zu füllen. Geplant ist, dass wir in Tageszeitungen, Journalen und Multimediaportalen nach Beiträgen suchen, die unser Thema betreffen und diese dann auf unserem Blog vorstellen.

Außerdem wollen wir euch mit Beiträgen und Fotos zu unseren Vorbereitungen auf dem Laufenden halten. Wir werden alle großen Fortschritte weiterhin auf dem Blog posten und immer wieder Einblicke in unsere Gruppentreffen geben. Ihr seid dabei, wenn wir filmen, schneiden, organisieren und für die Fitness schwitzen.

Eines der Hauptziele für die Ferien ist die Fertigstellung des Imagefilms. Wir brauchen ihn unbedingt, um endlich Projektvorstellungen auf Crowdfunding Plattformen einzurichten und so die Finanzierung voranzubringen.

Neue Mitstreiter?

In den letzten Tagen rührten wir in unserem Institut kräftig die Werbetrommel, denn wir haben festgestellt, dass wir ein bisschen Verstärkung gut gebrauchen könnten. Und siehe da: Es fanden sich direkt zwei neuigierige und motivierte Kommilitonen, die uns in den nächsten Wochen bei der Arbeit unterstützen werden.

Wer die beiden sind? Ihr erfahrt es in den nächsten Wochen auf unserem Blog!

Viel haben wir uns vorgenommen für die Ferien – aber eins nach dem anderen: Jetzt gönnen wir uns erstmal die wohlverdiente Pause!

Wir melden uns wieder in ein paar Tagen – schöne Ferien euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s